Zum Inhalt springen

Aktuelle Nachrichten

Die spp direkt Niederlassung Frankfurt zieht um

Räumliche Veränderung am Standort Mainz

Die spp direkt Mainz GmbH hat am 29.01.2016 die ehemaligen Geschäftsräume der myra group bezogen.

Firmeninhaber Mirce Filiposki hat mit diesem Umzug die somit größte spp direkt Niederlassung im Herzen von Mainz geschaffen.

Die großzügigen Räumlichkeiten wurden komplett renoviert und die Mainzer Kollegen können in den neuen Büros weiterhin tatkräftig den Markt aufmischen.

Das Niederlassungsleiter Team, bestehend aus Herrn Feist und Herrn Markovic, haben sich nun auf die Fahne geschrieben, Mitarbeiter, Bewerber und unsere Kundenunternehmen noch professioneller zu betreuen. Durch die Vielzahl an Möglichkeiten, welche die modernen Räume bieten, kann unsere Mainzer Niederlassung sich abermals von unseren Marktbegleitern abheben und ein weiteres Ausrufezeichen in der Branche setzen.