Zum Inhalt springen

Aktuelle Nachrichten

Die spp direkt Niederlassung Frankfurt zieht um

Die spp direkt Niederlassung Frankfurt zieht um

Heute eröffnet die spp direkt Frankfurt GmbH die Türen der neuen

Bürofläche Mitten im Herzen von Frankfurt, direkt am Hauptbahnhof.

 

 

Die Niederlassung Frankfurt war für das Mainzer Unternehmen, mit dem strategischen Unternehmensschwerpunkt im Rhein-Main Gebiet eine Herzensangelegenheit.

Mit der Entscheidung Herrn Saba Uyumaz als Vertriebsdirektor und erfahrenen Profi für die Main Metropole mit in die Geschäftsleitung zu holen, hat Firmeninhaber Mirce Filiposki die richtigen Weichen hierfür gestellt. Vor diesem Hintergrund war es der jungen Frankfurter Niederlassung schneller möglich auf dem umworbenen Markt Fuß zu fassen und mit dem heutigen Bezug der neuen Geschäftsräume ein Zeichen an dem Frankfurter Hauptbahnhof zu setzen.

Direkt vor dem Ausgang Nord bietet spp direkt Arbeitssuchenden mit der „Tür zu deinem neuen Job“ eine unkomplizierte Möglichkeit,

mit erfahrenen Personalberatern in Kontakt zu treten.